Montag, 21. März 2016

Osterferien

Liebe Lesefreunde, 

heute ist bei uns in Nordrhein-Westfalen der erste "offizielle" Ferientag. Wie ihr ja wisst ist Ferienzeit - bei StrolcheVita - Familienzeit !!!

Die Kinder haben ein buntes Ferienprogramm mit vielen schönen Ausflügen und sportlichen Aktivitäten vor sich - was uns Eltern natürlich mit einschließt! 

Deshalb möchte ich mich für die nächsten 14 Tage abmelden und wünsche euch eine schöne Oster- und Ferienzeit. Ich hoffe, dass wir uns in alter Frische nach den Ferien wieder sehen bzw. lesen. 

Bis dahin! 
                     Yvonne 




Kommentare:

  1. Habt eine schöne Ferienzeit! <3

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anna! Wünsche ich euch auch!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Ferientage!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kirsten! Die werden wir bestimmt haben. Solange das Wetter auch mitspielt...
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen