Samstag, 12. Dezember 2015

WINTERPAUSE

Liebe Lesefreunde, 


heute möchte ich mich bei Euch für´s Mitlesen bedanken und mich gleichzeitig für dieses Jahr von Euch verabschieden. Ferienzeit ist Familienzeit! Und gerade zu Weihnachten gilt meine volle Aufmerksamkeit meiner Familie! 

Aus diesem Grund macht StrolcheVita eine kleine Winterpause!

Im neuen Jahr geht es dann in alter Frische weiter! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr StrolcheVita treu bleibt und ich Euch im nächsten Jahr auch wieder hier begrüßen kann! 


Ich wünsche Euch von ganzem Herzen...


und 




Bis dahin! 
Yvonne 


Kommentare:

  1. Liebste Yvonne,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne und entspannte Weihnachtszeit!
    Aber wir sehen uns bestimmt auf Instagram, oder?
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,

      natürlich werde ich auf Instagram weiter aktiv sein. Auch in den Ferien!
      So kannst du und alle anderen Lesefreunde doch noch ein Bisschen von mir mitbekommen bis es nächstes Jahr wieder los geht - hier bei StrolcheVita!

      Liebste Grüße
      Yvonne

      Löschen