Sonntag, 25. Oktober 2015

HERBSTIMPRESSIONEN

Liebe Lesefreunde, 

da heute so ein dunkler und ungemütlicher Tag ist möchte ich euch ein paar von meinen Herbstbildern zeigen! Ich liebe das wunderschöne Farbenspiel des Herbstes, wenn sich die Blätter verfärben und langsam auf den Boden trudeln! 















Ich hoffe, dass meine Bilder euch ein wenig von dem 
Schmuddelwetter draußen ablenken konnten! 

Habt einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! 


Bis dahin! 
Yvonne 



Kommentare:

  1. Jaaaa das ist so schön, liebe Yvonne!
    Ich liebe die Verfärbung der Blätter auch so sehr!
    Bitte mehr davon! Du hast den Herbst fotografisch wunderschön eingefangen!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen haben! Ich hoffe ich habe bald mal wieder die Gelegenheit noch mehr zu fotografieren. In Herbst sind die Termine in Kiga und Schule immer sehr eng...

      Herbstliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bei uns war es auch den ganzen Tag diesig, darum dachte ich mir, dass ein paar sonnige Herbstbilder die Stimmung bestimmt etwas aufhellen können...

      Wünsche dir noch eine schöne Woche!
      Herzliche herbstliche Grüße
      Yvonne

      Löschen