Donnerstag, 1. Oktober 2015

Frisch geschnitten...

Liebe Lesefreunde, 

ihr fragt euch sicherlich jetzt "... was hat sie denn nun geschnitten? Die Bäume im Garten, das Gemüse für´s Mittagessen, Blümchen...?"

Weder noch! 

Ich war gerade beim Friseur! Nach einer Woche grippalem Infekt musste ich mir mal was Gutes tun! 

So langsam nähern sich meine Haare dem Schnitt, den ich gerne tragen möchte. Ich habe mich heute an einen (gemäßigten) Sidecut gewagt. Das heißt, dass auf einer Seite die Haare viel kürzer getragen werden als auf der anderen. 



Aber am besten guckt ihr es euch selbst mal an. 








Also mir gefällt es schon ganz gut. An die kurze Seite muss ich  mich allerdings auch erst gewöhnen. Aber wenn die Haare wieder etwas gewachsen sind, sieht es nicht mehr ganz so kurz rasiert aus! Bin mal gespannt wie sich meine Frisur weiter entwickelt. Auf jeden Fall fühle ich mich mit kurzen Haaren viel wohler. Meiner Meinung nach passen sie auch am besten zu meinem Wesen! 




Wie sieht das bei euch aus? 

Tragt ihr immer die selbe Frisur? 

Oder seid ihr eher experimentierfreudig wie ich? 

Vielleicht wechselt ihr auch "nur" öfter mal die Farbe? 


Erzählt doch mal! 

Ich bin gespannt! 




Bis dahin! 
Yvonne 




Kommentare:

  1. Hui, war es nun also doch schon so weit. Das steht dir wirklich gut. Bin auch gespannt wie es sich entwickelt, halt uns mal auf dem laufenden! Liebe Grüße, Barbara, die sich mittlerweile an ihre kurzen Haare gewöhnt hat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich sehr von dir zu hören!
      Schön, dass du dich jetzt auch an die kurzen Haare gewöhnt hast... irgendwann fällt einem der Unterschied eben nicht mehr so auf! Ja, heute habe ich mich dann getraut einen Sidecut machen zu lassen. Bin aber sehr zufrieden. Beim letzten Mal war es mir viel zu kurz geworden.... hihi! Jetzt soll die längere Seite noch bis zu den Ohren wachsen und der Hinterkopf etwas betonter sein.... mal sehen.

      Liebste Grüße!
      Yvonne

      Löschen