Montag, 7. September 2015

Auf ein Neues...!

Liebe Lesefreunde,

heute möchte ich mich aus der Sommerpause bei euch zurückmelden! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit! 

Es war ein langer, heißer Sommer in dem meine Familie und ich viele Eindrücke sammeln konnten und eine Menge erlebt haben. 

Mir schwirren eine Menge Themen im Kopf rum, die ich nach und nach mit euch teilen möchte. 

Für heute habe ich ein paar Eindrücke aus unserem Sommerurlaub in Cavallino (Venedig) für euch! 



























Vielleicht versüßen euch diese Sommerbilder den kühlen Herbsteinbruch. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr bald wieder bei mir reinschaut! 


Bis dahin! 
Yvonne 


Kommentare:

  1. Hach Yvonne!
    Dem Fotos nach zu urteilen war es ein Traumurlaub und es sieht auch nach pure Entspannung aus!
    Erhalte dir ganz lange die Entspannung im Alltag und bis zum nächsten Urlaub.
    Ja ja, das ist leichter gesagt als getan!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      wie du sicherlich weißt bzw. vermuten kannst, liebe ich Italien über alles. Ein Urlaub dort ist für mich wirklich traumhaft.
      Demnächst werde ich dann noch über unsere Romreise berichten. Bin gespannt was du dazu sagen wirst.
      Leider hat uns der Alltag längst wieder eingeholt. Aber Anfang Oktober sind ja zum Glück schon wieder Herbstferien! Hihi!
      Herzliche Grüße!
      Yvonne

      Löschen