Dienstag, 9. Juni 2015

SOMMERPAUSE



Liebe Lesefreunde,

in letzter Zeit ist es etwas ruhiger um mich und meinen Blog geworden. Mein Herz rief ständig: "Schreib´ mal wieder etwas für deine Lesefreunde...!!!", aber mein Terminkalender zwang mich zu pausieren. 

Schweren Herzens habe ich mich jetzt dazu entschlossen eine "kleine" Sommerpause einzulegen! 

In dieser Zeit beabsichtige ich meinen Blog etwas aufzuräumen und mich inspirieren zu lassen. Nach der Sommerpause melde ich mich dann bei euch zurück. 


Es wird auch noch die eine oder andere kleine Überraschung geben.  

Also: ihr könnt gespannt sein. 


Bis dahin! 
Yvonne 



Kommentare:

  1. Liebste Yvonne!
    Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause und komm wieder mit vielen schönen Ideen!
    Herzliche Grüße und einen superdooper tollen Urlaub,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Kirsten! Mal sehen ob das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
    Wünsche dir auch einen schönen Sommer!
    Liebe Grüße! Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,


    deinen Blog habe ich gerade erst gefunden.
    Ich hoffe, die Auszeit hilft dir (vielleicht wenn der Sommer sich endlich durchsetzt) und ich kann in Zukunft noch mehr von dir lesen.


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!
      Im August geht es ja schon weiter.

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen