Montag, 9. Februar 2015

#fotoprojekt2015: KW3-6

Liebe Lesefreunde, 

langsam wird es Zeit um wieder ein paar Fotos zu präsentieren. 
Wie bereits berichtet, geht das #fotoprojekt2014 in die 2. Runde. 
Und zwar als: #fotoprojekt2015 !!! 

Mir scheint, als wären alle Teilnehmer NOCH kreativer und einfallsreicher geworden! Es macht wirklich Spaß in den Fotos zu stöbern und zu sehen welche Gedanken die anderen "Fotografierer" zum vorgegebenen Thema hatten. Zudem sind auch viele neue Fotobegeisterte dazu gekommen. Auf diesem Wege ein "herzlich Willkommen" von mir! 


Und hier sind meine Fotos für die KW3-6: 


KW3: ENG

Sie liegen schon ziemlich eng zusammen....


KW4: Vogelperspektive 

Aus der Perspektive eines Vogels ist dieses Gebäude eher unattraktiv! Draht!


KW5: Durchgedreht
Ich wär´ ja fast DURCHGEDREHT... Fast alle meine Einfälle sind schon umgesetzt worden beim

KW6: Drunter & Drüber Was ein DRUNTER & DRÜBER...?!


Ich freue mich schon auf die nächsten Themen!

Bis dahin!
Yvonne 



Kommentare:

  1. Liebste Yvonne!
    Deiner Fantasie sind aber auch keine Grenzen gesetzt! Wie immer bin ich begeistert.
    Es macht mir immer eine große Freude deine Beiträge zu bewundern!
    Herzliche Grüße, deine Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirsten,
      das ist ja lieb von dir! Wenn man Kinder hat und sich selbst auch noch etwas kindliches bewahrt hat, kommt das ganz von selbst..... glaube ich. Zumindest bei mir!
      Freue mich sehr, dass meine Fotos dir gefallen. Das Kompliment kann ich allerdings auch zurück geben! Freue mich immer über deine Fotobeiträge auf deinem Blog!
      Liebe Grüße!
      Yvonne

      Löschen