Donnerstag, 8. Januar 2015

Woman at work...

Liebe Lesefreunde! 


Ja, ihr seid hier richtig bei StrolcheVita! 


Wie ich bereits angedeutet hatte, möchte ich einige Änderungen an meinem Blog vornehmen. 

Den erste Schritt habe ich mit der Änderung des Layouts schon getan. Weitere kleinere Änderungen werden folgen. Lasst euch überraschen! 

Wenn ich meine Arbeit beendet habe, gibt es eine kleine "Einweihung"! 

Bis dahin! 
Yvonne 


Kommentare:

  1. Na, du bist ja ein richtiger Putzteufel!
    Sehr schön hell geworden auf deiner Seite. Das gefällt mir sehr gut.
    Nun bin ich sehr gespannt, was sich hier noch alles tut.
    Viel Spaß dabei, liebe Yvonne und viele Grüße aus Hamburg von Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    genau DAS hat mich auch am meisten bei der "alten" Seite gestört: irgendwie war sie mir zu dunkel.
    Auf jeden Fall muss noch ein neues Foto her und der Text "Über mich" wird auch noch aktualisiert.
    Du erfährst es bestimmt mit als Erste, wenn die Seite fertig ist.
    Liebe Grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr freundlich und einladend aus. Das gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für den netten Kommentar! Das freut mich sehr, dass das neue Layout gefällt!
      Bald ist auch ein Ende in Sicht und ich kann in Ruhe weiter schreiben.
      Liebe Grüße! Yvonne

      Löschen