Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Liebe Lesefreunde! 


Heute ist der letzte Tag des Jahres 2014. Bevor das neue Jahr beginnt möchte ich noch einmal auf das vergangene Jahr zurück blicken. 

Zuerst dachte ich, dass ich nur über Negatives berichten könnte, da das Jahr leider einige böse Überraschungen für uns bereit hielt. Aber wenn man sich in Ruhe hinsetzt und besinnt, fallen einem doch sehr viele sehr schöne Momente des Jahres ein. 
Also lassen wir die schlechten Momente wo sie sind und konzentrieren uns auf DAS, was uns ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert hat...




Da war zum Beispiel das #fotoprojekt2014 auf Twitter an dem ich teilgenommen habe und durch das meine Begeisterung für die Fotografie geweckt wurde.

Oder meine erste Bloggerveranstaltung: 
das BLOGST Barcamp in Köln. 

Man konnte für kurze Zeit wieder 
RAIDER in den Geschäften kaufen.

Wir haben lustige Rezepte ausprobiert (z.B. Spaghettiwürstchen)!

Unser Italienurlaub! 

Der eigene Blog von Junior: Kinderkram mit Junior!

Meine ehrenamtliche Tätigkeit als Katechetin! 

Das Live-Konzert von Roger Cicero

UND 

natürlich die vielen wunderschönen 
Momente mit der FAMILIE!


Das alles und noch viel mehr waren Momente, 
die das Jahr 2014 liebenswert gemacht haben! 


Ich hoffe Ihr bleibt Strolche vita treu und 
wir sehen und lesen uns im nächsten Jahr wieder! 




Bis dahin! 
YPSILON



Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Jahresrückblick! Euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Liebste Grüße, Valérie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Valérie! Ich habe lange überlegt, ob ich einen Rückblick machen soll. Aber dein Rückblick http://life40up.de/jahresrueckblick-die-populaersten-posts-auf-life-40up/ hat mich dazu inspiriert auch einen zu machen - passend zu MEINEM Blog.
      Kommt auch gut ins neue Jahr!
      Liebste Grüße! Yvonne

      Löschen
  2. Liebste Yvonne, natürlich bleibe ich deinen Blog auch im nächsten Jahr treu! So viele schöne Einblicke in dein Leben lass ich mir doch nicht entgehen!
    Dir und deiner tollen Familie wünsche ich ein wunderschönes Jahr 2015!
    Herzliche und neugierige Grüße, deine Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kirsten! Ich freue mich, dich als Lesefreundin bei den Strolchen dabei zu haben. Wir wünschen dir auch alles Liebe für´s neue Jahr - vor allem aber ganz viel Gesundheit!!! Herzliche Grüße - Yvonne

      Löschen