Donnerstag, 18. Dezember 2014

Der Countdown läuft....

Liebe Lesefreunde! 


So langsam nähert sich das Jahr dem Ende zu! Zum Glück! 
Das ist wirklich das erste Jahr wo ich nicht traurig bin, dass es zu Ende geht! 

Was mich allerdings sehr traurig macht ist, dass das #fotoprojekt2014 bald zu Ende geht! 

Trotzdem hier meine Beiträge bis zur Kalenderwoche 50! 

KW46: Mein Endgegner - Mein Kryptonit
"Wenn die Arme auf einmal zu kurz werden..."


KW47: Mein Freund der Baum
"Mit DIR spiel´ ich am liebsten!"
KW48: Hausarbeit
".... Arbeit am Haus!"


KW49: Märchen
"Der Froschkönig...!" 





KW50: Heute 17:12 Uhr



So, das sind sie, meine Beiträge! Noch zwei Wochen und dann ist das Projekt zu Ende! Sehr schade! Aber vielleicht hat Quergerade ja eine Idee für´s nächste Jahr oder zumindest für die nicht "verbrauchten" Themenvorschläge. 


Lassen wir uns überraschen! 



Bis dahin! 
YPSILON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen