Mittwoch, 5. November 2014

Gesammelte Werke

Liebe Lesefreunde, 


da ich mir jetzt endlich nicht mehr nach jedem 2. Wort das ich schreibe die Nase putzen muß, wird es mal wieder Zeit euch meine Beiträge für das #fotoprojekt2014 zu zeigen. 
Mit Erschrecken habe ich fest gestellt, dass sich schon wieder 4 Bilder angesammelt haben seit meinem letzten Beitrag. 


Dann legen wir mal los: 

Kalenderwoche 42: Alt & neu

"Wasser ist zum Waschen da...!"


Kalenderwoche 43: Spuren

Spuren - wichtig für Allergiker


Kalenderwoche 44: Denk mal! 

Denk mal... wieder selbst!


Kalenderwoche 45: Zusammenhalt

Die haben sich wohl ziemlich lieb!


Das #fotoprojekt2014 macht noch immer riesigen Spaß! Und es ist wirklich faszinierend, was für tolle Ideen von den Teilnehmern hervorgebracht werden. Allerdings muß ich sagen, dass ich die Themen der letzten Wochen sehr schwer fand. Ich habe doch erst einige Tage überlegt bevor ich etwas umgesetzt habe. Aber das ist ja auch die Herausforderung an der Sache! 
Trotzdem das Jahr nun fast schon wieder vorbei ist, machen immer noch super viele Twitterer mit und die Ideen werden auch nicht weniger!!! Ganz im  Gegenteil! Ich finde WIR laufen im Moment richtig zur Hochform auf! 

Bin gespannt wie es weiter geht und vor allem was mit den nicht "benutzten" Themenvorschlägen passiert. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung in 2015, liebe Quergerade?!!! Lassen wir uns überraschen! 


Bis dahin! 
YPSILON


Kommentare:

  1. Wie immer, sehr schöne Ideen und tolle Fotos! Ich bewundere immer Deine Umsetzung und Einfälle zu dem Fotothemen!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg und ein fröhliches AHOI von Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kirsten!
      Vielen Dank für deine lobenden Worte!
      Ich überlege meist, was zum jeweiligen Thema eine "klassische" Variante ist und dann überlege ich mir meine! Wobei ich durchaus auch schon klassische Umsetzungen dabei hatte. Aber es macht eben riesigen Spaß! Aber das weißt du ja, du bist ja auch immer mit dabei!
      Liebe Grüße! Yvonne

      Löschen