Sonntag, 21. September 2014

Strolche vita proudly presents: Strolch Junior!!!

Liebe Lesefreunde, 

wie bereits versprochen möchte ich Euch heute einen ganz besonderen Gastkommentator vorstellen.

Meinen ältesten Sohn "Junior"! 

Warum er heute hier für Euch schreibt und was seine weiteren Pläne sind sollte er Euch am besten selbst erzählen. 

Bühne frei für Junior! 

Hallo! 

Ich heiße Junior, ich bin 8 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse. 

Nach den Sommerferien durfte sich in der Schule jeder eine AG (Arbeitsgemeinschaft) aussuchen. 
Ich habe mich für die Schülerzeitungs-AG entschieden.  Wir sollten unsere Wunsch-AG auf einen Zettel schreiben und unsere Lehrerin hat sie eingesammelt und mit genommen. 
Dann mußten wir warten.... warten... warten. 
Endlich war der Tag gekommen, an dem wir erfahren sollten in welcher AG wir sind. 

Und dann kam der große KNALL!!! 

Ich und einige andere Kinder durften an gar keiner AG teilnehmen! WIE GEMEIN! Es war uns vorher NICHT gesagt worden, dass nicht genug AG-Plätze für ALLE Kinder da sind. 

Meine Tante Wawa kam auf eine tolle Idee...! 
In den Herbstferien werde ich zusammen mit meiner Mama und meiner Tante Wawa einen EIGENEN Blog erstellen! 
Wenn wir fertig sind, wird meine Mama euch hier Bescheid sagen, damit ihr auch alle fleißig meinen Blog lesen könnt! 

Euer Junior! 



Vielen herzlichen Dank Junior! 
Ich bin gespannt was wir in den Herbstferien tolles auf die Beine stellen werden. Natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten, liebe Lesefreunde! 


Bis dahin! 
YPSILON




Kommentare:

  1. Hallo Junior!
    Auf deinen Blog freue ich mich riesig! Einen guten Start!
    Ganz lieben Gruß von Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kirsten! Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
      Ich grübel schon immer rum wie ich den Blog nennen werde.
      Dein Junior

      Löschen