Montag, 8. September 2014

Fotoprojekt 2014: Ferien-Nachlese

Liebe Lesefreunde,

heute möchte ich euch meine Beiträge zum #fotoprojekt2014 auf Twitter nachreichen, die ich in den Ferien erstellt habe. 

Zuerst aber mein Foto zur aktuellen Woche (KW37) zum Thema:

A N G S T 

Spießrutenlauf im Vorgarten (ganz klassisch)



Nun zu den "Ferien-Beiträgen"! 


KW27: 100 m VON ZU HAUSE

Kleiner Abendspaziergang! 100 m ist ja nicht so weit weg...


KW28-30 sind unserem Italienurlaub zum Opfer gefallen! 


Weiter also mit 
KW31: VON UNTEN

Kölner Dom: 157 m Ich: 1,60 m


KW32: ELEMENTE

Alles, was unser Gartenhäuschen an Elementen zu bieten hat...!


KW33: FENSTER

Mit der Bimmelbahn vom Schokoladenmuseum zum Kölner Dom!


KW34: ZWISCHENDURCH

Zwischendurch immer mal wieder nachschauen was ihr so macht...



KW35: LACHEN

Ihr wollt ein Selfie? Bitte, hier ist es....



So, jetzt seid ihr auch wieder auf dem Laufenden was meine Fotos für´s #fotoprojekt2014 angeht!


Bis dahin!
YPSILON






Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    an Fantasie mangelt es dir wirklich nicht!
    Bei allen Fotos musste ich schmunzeln:-)
    Gruß aus Hamburg von Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen herzlichen Dank, liebe Kirsten!
      Freut mich, dass dir die Fotos gefallen!
      Viele Grüße nach Hamburg!

      Löschen
  2. Schöne Fotos, besonders das EReste xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Projekt macht mir auch wahnsinnig viel Spaß.
      Zu Beginn dachte ich, dass ich ab und zu mal mit machen werde...
      aber jetzt kann ich es kaum erwarten, bis das neue Thema bekannt
      gegeben wird.

      Löschen