Donnerstag, 12. Juni 2014

Nachlese: KW22- KW24

Liebe Lesefreunde! 


Endlich finde ich mal wieder Zeit euch meine Beiträge zum #fotoprojekt2014 auf Twitter zu zeigen. 

In der Kalenderwoche 22 war das Thema: 
"FINDE DEN FEHLER" 

Und DAS war mein Beitrag : 

Ich wollte doch bloß einen kleinen Snack... na dann guten Appetit!

Der kleine "Hot-Dog" war eine Leihgabe von meinem Junior! 
Hinweis für alle Tierschützer: 
dem Hund ist nichts passiert und er wird weiterhin von meinen Kinder bespielt, gestreichelt und bekuschelt! 



Das Thema der Kalenderwoche 23 lautete: 

"SCHATTEN" 

Zum Glück spielte das Wetter mit und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite, sodass man das Thema auch umsetzten konnte! 
Diesmal hatte ich Hilfe von meinem Mini. Er durfte mir bei den Schattenspielen helfen. Leider konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden welches Bild ich nehmen soll. Also habe ich mich für eine Collage entschieden: 


Kleines Schatten-Sammelsurium!




Als Thema für diese Woche (KW24) wurde "KONZENTRATION" ausgelost! 

Nach langem Suchen hatte ich endlich ein Kartespiel gefunden und machte mich auf ein Kartenhaus zu bauen... nach mehreren Versuchen und ebenso vielen Flüchen (natürlich Jugendfrei) habe ich den Plan wieder verworfen. Im wahrsten Sinne des Wortes: mir fiel nämlich ständig das Kartenhaus zusammen, wenn ich fotografieren wollte...
Da erinnerte ich mich daran, dass meine Kinder letztens meine alte Dominoralley wieder gefunden hatten...

Luft anhalten und abstellen... Puh!
Ich muss sagen, dass ich ja schon ein bisschen stolz bin, dass ich bis jetzt in jeder Kalenderwoche einen Beitrag beisteuern konnte. 
Manchmal ist es gar nicht so einfach, aber es macht riesigen Spaß! 
Bin schon gespannt was Quergerade am Sonntag wieder aus dem Hut zaubert! 


Bis dahin! 
YPSILON



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen