Freitag, 27. Juni 2014

"In der Ruhe liegt die Kraft"

Liebe Lesefreunde! 


Heute ist wieder #fotoprojekt2014 - Freitag! Das Thema für diese Woche (KW26) lautet: "ZUFLUCHTSPUNKT".

Ist schon interessant welche Zufluchtspunkte die anderen Fotoprojektler so haben: die Kinder, die Familie, schöne Orte, ein gutes Buch, einfach mal die Decke über den Kopf ziehen, ihr Bett, Alkohol (?)...

Ich grübelte so vor mich hin als ich ein dumpftes "Maaaamaaaa?!" 
hörte. Das mußte vom Mini kommen. Allerdings war er nirgendwo zu sehen. Da fiel mir ein, dass er sich sehr gerne in den Wandschrank setzt. Er verschwindet im Schrank und sitzt dort... 
Irgend wann ruft er mich dann. Ich bin mir nicht sicher was er dort so macht. Aber er verschwindet auch mal öfter in seinem Kleiderschrank. Wenn man ihn dann "gefunden" hat freut er sich wie ein Schneekönig und kommt wieder raus. 

Also die Kamera ausgepackt und los...

Hier findet mich bestimmt keiner! Endlich meine Ruhe!



OUTTAKE

Auch im Garten haben die Kinder einen Zufluchtspunkt nur für sich alleine: Ihr Rutschehäuschen. Dort verschwinden sie, wenn sie mal vor uns Erwachsenen Ruhe haben möchten. Mal mit einem ihrer Lieblingsspielzeuge oder sie machen dort ein kleines Picknick oder sie sitzen einfach da und unterhalten sich über wichtige Kindersachen! 




Das war´s für diese Woche! 

Bis dahin! 
YPSILON


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen