Freitag, 20. Juni 2014

Freitag? ... fi´sch gut!

Liebe Lesefreunde, 


heute ist Freitag und ich möchte euch meinen Wochenbeitrag zum #fotoprojekt2014 vorstellen. 

In Anlehnung an die WM 2014 und dem damit einhergehenden Fußballhype lautete das Thema diese Woche (KW25): 

"Ich bin ein Fan von..." 

Nachdem die liebe Quergerade mir quasi meine Idee vor dem Objektiv weggeschnappt hatte, muss ich mir eben etwas Neues ausdenken. Lange brauchte ich natürlich nicht... denn es gibt kaum etwas, was ich lieber trage als... aber seht selbst! 



Nennt mich MÄDCHEN... aber ich bin ein FAN von...

Pearls are a girls best friend...

Und dann war da noch dieser Dialog zwischen Quergerade und mir: 



Also habe ich schnell ein paar von meinen (gefühlten) 1.000 Uhren zusammen gesucht und fotografiert: 



Auf speziellen Wunsch: Hier mein Uhren-Special zum Thema "Ich bin Fan von..."



Am Sonntag wird dann endlich das neue Thema für die KW 26 bekannt gegeben. Dann heißt es wieder: Finger an den Auslöser und LOS! 


Bis dahin! 
YPSILON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen