Montag, 5. Mai 2014

Montag ist der neue Freitag...

Liebe Lesefreunde,


leider habe ich mich mit meinem traditionellen Freitagspost  etwas verspätet...

Aber keine Sorge, hier kommt er !

Und wußtet ihr schon?

Montag ist der neue Freitag!!!
(aber nur, wenn ich den Freitag vertrödelt haben)

Das Wochenthema der letzten Woche beim fotoprojekt2014 lautete

Z E I T Z E U G E N 

Dieses Mal habe ich lange darüber nachgedacht wie ich das Thema umsetze. Mir gingen sehr viele Dinge durch den Kopf. Ich begann damit "Zeitzeugen" zu googlen. 
Die reine Definition hat mir dann klar gemacht, dass wir doch irgendwie alle Zeitzeugen sind: 

"Als Zeitzeugen bezeichnet man Zeitgenossen, die Zeugnis geben können von bestimmten historischen Ereignissen." (Wikipedia)

Kürzlich habe ich mich noch mit meine Mann darüber unterhalten, was wir als Eltern schon alles erlebt haben, was die Kinder nur vom Hörensagen kennen:

die D-Mark, das geteilte Deutschland, der Jahrtausenwechsel... 

Also habe ich mich auf die Suche gemacht um DIE Dinge zu finden, die dies am besten darstellen können. Und daraus ist dann mein Beitrag für das #fotoprojekt2014 entstanden. 



Sind wir nicht alle ZEITZEUGEN...?!!! Das Thema dieser Woche lautet: LÄRM ! Mal sehen was mir dazu einfällt... Bis dahin! YPSILON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen