Freitag, 9. Mai 2014

Lesen Sie heute bitte etwas lauter....

Liebe Lesefreunde,

heute zwar zu ungewohnter Zeit, aber dafür immer noch am Freitag!

Das Thema des #fotoprojekt2014 auf Twitter für diese Woche (KW19) lautete: 

LÄRM

Gespannt schaute ich mir die ersten Fotobeiträge zu diesem Thema an und mußte leider fest stellen, dass anderen Teilnehmern ähnliche Gedanken durch den Kopf geschossen waren wie mir. 

Also vertagte ich die Fotosession erst einmal auf später und zermarterte mir den Kopf wie ich das Thema am besten umsetzten könnte. 

Bis.... ja, bis auf einmal der Mini neben mir stand und mir mit seiner Trillerpfeife ganz ordentlich ins Ohr getrillert hat.... 

Also schnell dem Mini die Pfeife abgejagt und mein Foto gemacht. 

Und hier ist es: 

Tinnitus gefällig...? Dann kommen Sie mal ganz nah ran mit den Öhrchen! ;-)
Bis dahin! 
YPSILON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen