Dienstag, 20. Mai 2014

Gewonnen!!!

Liebe Lesefreunde! 


Ja, es ist wahr: ich habe gewonnen! 
Und zwar habe ich den 2. Platz beim Gewinnspiel "Ein Tag im falschen Film"von Michael Meisheit belegt.

Ich hatte euch ja bereits letzten Samstag von Michael Meisheit und seinen Büchern berichtet. 

Sein aktuelles Projekt heißt "Im falschen Film" und ist eine eBook-Serie. Die 1. Staffel ist bereits beendet und die 2. Staffel ist gerade angelaufen. 

Es geht um Trixi, die nach einem Unfall eine komplette Amnesie erlitten hat und sich nun versucht wieder im Leben zurecht zu finden bzw. erst einmal herhaus finden muss WER sie eigentlich selber ist. Nach und nach findet sie immer mehr über sich heraus - was die Sache (teilweise) nicht wirklich erleichtert.
Es geht um Liebe und den Mann für´s Leben - der aber leider mit einer anderen Frau verheiratet ist. Zu allem Übel ist seine Frau auch noch in Trixis Unfall verwickelt... 

Mehr möchte ich gar nicht verraten! Ich will euch ja nicht die Freude am Lesen und Miterleben verderben! 

Bei dem Gewinnspiel konnte man eine Reise nach Berlin gewinnen und zusammen mit Michael Meisheit verschieden Schauplätze aus dem Buch besuchen und somit Trixi´s Berlin kennen lernen. 

Tatsächlich hätte ich mit meinem 2. Platz nach Berlin kommen können und an diesem Event teilnehmen dürfen.
Doch leider  bin ich an dem Tag, der von der Erstplatzierten ausgesucht worden ist, verhindert! Was ich natürlich SEHR bedauere!!!

Von hier aus nochmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner! 

Also habe ich mir einen anderen Preis aussuchen dürfen. 

Nun bin ich Lifetime-Abonnent! Das heißt, dass ich jedes Buch was Michael Meisheit schreibt und veröffentlicht von ihm erhalte - samt Widmung! Und das ein Leben lang! Wow! 

Ich freue mich jetzt schon auf Michaels Bericht über das Trixi-Event in Berlin mit den anderen Gewinnerinnen und wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstagabend und Sonntagvormittag! Hoffentlich sind eine Menge tolle Fotos dabei! 

Euch liebe Lesefreunde kann ich die Bücher von Michael Meisheit nur wärmstens empfehlen! Vor allem die aktuelle Trixi-Serie

Die Bücher gibt es hier: *

Im falschen Film - Frühling (Staffel 2: Folgen 7-9)

Im falschen Film - Der Anfang (gesamte 1. Staffel)




Bis dahin! 
YPSILON



*
Die Kaufempfehlung erfolgt, weil mir die Bücher sehr gut gefallen. Ich ziehe KEINEN finanziellen Nutzen daraus! Meine Meinung bleibt meine eigene! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen