Freitag, 23. Mai 2014

Freitagspost heute mal wieder am Freitag! Woohoo!

Liebe Lesefreunde, 

heute mein #fotoprojekt2014 Beitrag - pünktlich!

Für die Kalenderwoche 21 wurde das Thema: HINDERNISSE ausgelost. 

Zur Umsetzung fielen mir eigentlich recht viele Sachen ein, die aber leider kaum in einem Foto festgehalten werden konnten...

Und wie schon öfter kam der rettende Einfall von meinen beiden Musen "Junior" und "Mini". Ihr kennt das bestimmt auch von euren Kindern: wenn sie abends zum Baden von draußen reinkommen, müssen erstmal die Hosentaschen kontrolliert werden. Meine Beiden sind echte Jäger und Sammler. Alles was nicht niet und nagelfest ist wird eingesteckt. Man könnte es ja irgendwann nochmal brauchen... 
Und ich kann dann sehen wie ich die Sachen unauffällig wieder entsorgt kriege...

Nun aber zu meinem Beitrag. Es hat viel geregnet diese Woche - die Wiese ist nass... was kann man da besser einsammeln als Schnecken. Unsere "Schnecki" durfte auf einem Rasengitterstein balancieren... 


"Wie komme ich hier jetzt wieder runter...?"


Zur Beruhigung aller Tierfreunde:
Schnecki hat natürlich einen Weg vom Stein runter gefunden und durfte ihre Reise unversehrt fortsetzen!!!


Bis dahin!
YPSILON


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen