Sonntag, 16. März 2014

SONNTAGS-SPECIAL

Liebe Lesefreunde! 

Aus gegebenem Anlass möchte ich meinen heutigen Beitrag meinem ältesten Sohn "Junior" widmen! 

Mit 5 Jahren wollte er seine sportlichen Aktivitäten gerne verändern und wechselte vom Kinderturnen zum "WingTsun". Nach 2 Jahren hat er dann zum "KuTaeKa-Do" gewechselt. 
KuTaeKa-Do ist eine Mischung aus Kung Fu, Taekwondo und Karate! 

Am Donnerstag durfte er dort seine erste Prüfung absolvieren: 

Die Prüfung der 1. Stufe des KuTaeKa-Do Hash Son (Kinder). 

Was er auch bravourös gemeistert hat. Er besitzt von nun an das Recht, die GELBE SCHÄRPE zu tragen!!!

Ihr könnt euch sicherlich denken, dass mein Mann und ich nach der Prüfung kaum mehr durch die Tür gepasst haben, so stolz waren wir auf unseren großen Schatz!!!

Bald können wir sein Kinderzimmer mit Urkunden tapezieren, wenn das so weiter geht!!! 

Wir sind mächtig stolz auf dich, Junior!!! 
Weiter so! 

Bis dahin!
YPSILON


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen