Donnerstag, 6. März 2014

MEIN BEITRAG ZUM #fotoprojekt2014

Liebe Lesefreunde! 

Heute wieder zur gewohnten Zeit mein Beitrag zum #fotoprojekt2014 auf Twitter. 

Diese Woche (KW10) lautet das Thema:  MOTIVATION

Nach einigem Grübeln brachte mich der Mini auf die Idee für mein Foto. Er läuft nämlich sehr gerne in den Schuhen seines Vaters durch die Gegend.
Nebenbei bemerkt: der Mini hat Schuhgröße 26 und sein Papa Schuhgröße 46 ! Meist muss der Mini noch nicht einmal seine Schuhe vorher ausziehen um in die Schuhe seines Vaters steigen zu können... 
Auf jeden Fall schlurft er dann immer ganz stolz durch die Wohnung und sagt: "...Mama, guck mal: ich bin der Papa!" 

Und so ist mein Beitrag zum #fotoprojekt2014 entstanden - aber seht selbst! 

M O I V A T I O

"Was möchtest du denn mal werden, Mini?" "SO GROSS WIE PAPA!!!"




Eigentlich hätte man ja nur eine Verlinkung zum #fotoprojekt2014 oder zum Shortcut - Twitter Fotoprojekt
machen müssen...! Das Projekt motiviert nämlich schon seit 9 Wochen eine große Zahl von fotobegeisterten Twitterern! 

Mir macht es auf jeden Fall riesigen Spaß! 

Bis dahin! 
YPSILON


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen