Freitag, 21. Februar 2014

TRADITIONELLER FREITAGS-POST ZUM #fotoprojekt2014

Liebe Lesefreunde! 


Nach ein paar - für mich - sehr turbulenten Tagen, hier mein Lieblingspost der Woche: Mein Beitrag zum #fotoprojekt2014!

In dieser Woche (KW8) war das Thema: "FILMTITEL
Stellt einen Film(titel) fotografisch dar und lasst die anderen erraten welcher Film es ist. 

Zuerst dachte ich mir würde nie etwas einfallen. Bis mir ein Badewannenspielzeug meiner Kinder in die Hände fiel, das mich sehr an einen der Lieblingsfilme meines Mannes erinnerte. 

Und hier ist mein Beitrag: 



Diese Woche schaute man noch öfter als sonst bei Twitter vorbei, um nach neuen Beiträgen zum Thema "Filmtitel" Ausschau zu halten. Es macht riesigen Spaß mit zu raten und es ist wirklich faszinierend, was für tolle Einfälle zusammen gekommen sind! Diese Woche durften sogar mehrfach Beiträge eingereicht werden, weil alle mit so viel Spaß bei der Sache waren. 

Ich würde mal sagen, das ist bis jetzt meine Lieblings-Wochenthema! Mal sehen was noch kommt. Ein paar Wochen sind ja noch übrig in diesem Jahr! 


Bis dahin! 
YPSILON

PS: 
Ach, bevor ich es vergesse... 
Mein Filmtitel war "Drei Mann in einem Boot" mit Heinz Erhardt, Walter Giller und Hans-Joachim Kulenkampff!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen