Mittwoch, 26. Februar 2014

KARNEVALS-SPECIAL NR. 2

Liebe Lesefreunde,

diese Woche steht alles im Zeichen des Kölner Karnevals! 

Natürlich habe auch ich mir Gedanken gemacht wie ich Karneval unter die "Menschheit" treten werde. Hier im Rheinland fällt man zu Karneval nämlich fast schon unangenehm auf, wenn man KEIN Kostüm trägt!!!

Nachdem die Kinder bereits als gelber und lila Minion verkleidet sein werden, wollte auch ich nicht auf den alljährlich wachsenden Mützen-Fundus zurückgreifen. 

Da sich, wie bereits erwähnt, unsere Karnevalsaktivitäten auf den Straßenkarneval beschränken, ist es ratsam ein Kostüm zu wählen, dass den noch recht frischen Temperaturen angemessen ist. 
Baströckchen mit Kokosnuss-BH fällt somit schon mal weg! 

Nach langem Grübeln hatte ich dann den entscheidenden Einfall: 
zu Weihnachten habe ich den Kindern Weihnachtsmann-Bärte gehäkelt.... einer dieser Bärte wird also den Mittelpunkt meines Kostüms darstellen. Blieb nur noch die Frage was ich daraus machen werde: Weihnachtsmann, Gartenzwerg, Almöhi......

Aber seht selbst wofür ich mich letztendlich entschieden habe! 







Bis dahin! 
KÖLLE ALAAF!
ZZ-YPSILON


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen