Freitag, 7. Februar 2014

Freitag ist #fotoprojekt2014 Tag

Liebe Lesefreunde, 

heute möchte ich euch wieder meinen Beitrag zum #fotoprojekt2014 auf Twitter zeigen. Das Thema war: SPIELEN! 



Eigentlich hatte ich ein anderes Motiv im Kopf, fand dieses aber dann doch   zu deprimierend für das schöne Thema. 
Letztens sah ich vor einem Hochhaus ein Schild mit der Aufschrift: 
"Betreten und spielen auf dem Rasen verboten!".  
Dieses Schild an sich ist ja schon sehr traurig. Aber als ich dann den Rasen sah, der auch noch mit einem dicken Eisenzaun eingegrenzt war, wurde mir ganz anders: der Rasenstreifen war noch nicht einmal 1 Meter breit! Die armen Kinder! Zum Spielen bleibt dann nur noch der Bürgersteig oder die Straße! Wirklich traurig! 

In meinem Fotoarchiv fand ich aber noch ein Bild, dass auch gut zum Thema passen würde. Aber wir sollen ja "aktuelle" Bilder zeigen! Für euch hier ganz exklusiv mein Fund: 

Titel: "MIT DEM ESSEN SPIELEN!!!"


Bis dahin! 
YPSILON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen