Dienstag, 21. Januar 2014

Kreativität ohne Ende

Liebe Lesefreunde, 

wie ihr sicherlich schon bei Life 40 up  gelesen habt, gibt es bei Twitter ein tolles Fotoprojekt! 

Dort wird jede Woche ein neues Thema genannt zu dem interessierte Twitterer ein eigenes Foto einstellen können. 

Der Fantasie ist hierbei keine Grenze gesetzt, solange das Foto aktuell - also für das #fotoprojekt2014 gemacht worden ist. 

Weil: im Fotoarchiv kramen kann ja jeder! 

Alle Informationen über das #fotoprojekt2014 könnt ihr unter folgendem Link nachlesen! Es lohnt sich! 

http://fotoprojekt2014.jimdo.com


Natürlich beteilige ich mich auch an diesem Projekt. Bis jetzt habe ich zu allen 3 Themen ein Foto eingereicht. Und was soll ich sagen: es macht wahnsinnigen Spaß seine Gedanken zu einem fremdbestimmten Thema schweifen zu lassen und seiner Kreativität nach zu geben. 

Besonders interessant und äußerst spannend ist es, sich die anderen Beiträge an zu sehen. Es ist wirklich faszinierend zu sehen welche Gedanken und Einfälle die anderen Teilnehmer zu dem Thema hatten. 

Hier sind meine bisherigen Beiträge: 

KW2: ANFANG




KW3: MONSTER




KW4: BLICKWINKEL





Ich werde ab sofort jeden Freitag meinen neuen Beitrag zum #fotoprojekt2014 hier veröffentlichen! 

Vielleicht konnte ich den einen oder anderen Fotofan ja auch dazu animieren bei dem Projekt mit zu machen! Mir macht es riesigen Spaß! 

Bis dahin!
YPSILON 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen