Montag, 11. November 2013

Jetz jeht et loss...!!!

(Für alle Nicht-Rheinländer: "Jetzt geht es los!")

Heute am 11.11. um 11 Uhr 11 beginnt hier in Köln die Karnevalssession.
Das heißt, dass man sich ab heute nicht mehr wundern muß, wenn einem
auf einmal ein Clown oder ein Cowboy in voller Montur über den Weg läuft.

Die Karnevalsvereine starten mit den ersten Sitzungen und beginnen mit
der Vorbereitung für ihren Karnevalszug. Das ist eine menge Arbeit und
die richtigen Karnevalisten geben ihr Herzblut und ihre gesamte Freizeit
dafür her.

Unsere Familie beschränkt sich darauf sich zu Karneval zu verkleiden, wenn
sie zum Karnevalszug-gucken geht. Das heißt für uns auch so ganz langsam
darüber nach zu denken was man "werden" möchte. Also ob man sich lieber als
Schlumpf oder Darth Vader verkleidet. Wenn man nämlich zu lange wartet
bekommt man keine schönen Kostüme mehr.

Ich glaube, ich habe schon so einen ganz klitze kleine Ahnung was ich werden
möchte zu Karneval:







Obwohl ich mich noch nicht entschieden habe ob es ein Weihnachtsmann, ZZ-Top
oder ein Gartenzwerg werden wird.
Laßt euch überraschen, wenn ich vom Karnevalszug 2014 berichten werde!

ALAAF ZESAMME!!!

Bis dahin!
YPSILON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen