Mittwoch, 18. September 2013

Essen oder nicht, dass ist hier die Frage

Hatte ich es schon einmal erwähnt, dass ich Italien liebe?
Das Land, das Essen, die Sprache, die Leute.... einfach alles!

Pasta geht sowieso immer und Gelato schuppst man auch nicht
von der Waffel. Nur eins kann ich nicht leiden:

Gelato als Pasta getarnt! - Oder wie der Volksmund es nennt:
SPAGHETTI-EIS!

Irgendwie kriegt mein Gehirn das nicht hin. Es sieht aus wie
Nudeln, schmeckt aber nach Eis. Bah pfui! Am besten noch
Haselnußraspeln als Parmesanersatz.

Da kann ich mich nur schütteln und kriege keinen Bissen runter.

Komischerweise geht es mir und meinem Gehirn auch manchmal
bei alkoholfreiem Bier so. Eigentlich sollte man ja keine
Auswirkungen von diesem Pseudobier erwarten. Aber an manchen
Tagen fühle ich mich richtig beschwippst nach einem Glas
"Hefeweizen"- alkoholfrei!

Aber ich glaube es gibt wirklich Schlimmeres im Leben!

Bis dahin!
YPSILON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen