Freitag, 12. Juli 2013

Ein (Alb-)Traum in Neon!

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass eine solche Modesünde wie
NEONKLAMOTTEN nochmal ernsthaft in Mode kommen würden.

Zur Zeit werde ich aber immer wieder eines Besseren belehrt.
Erst heute kam mir ein junges Mädchen in voller Neon-Montur
entgegen. Sie hatte alle Neonfarben die man sich denken kann
in ihrem Outfit vereint: neonpink Hose, neongelbes Shirt mit
neongrüner Weste und neonblaue Schuhe! Wow! Ich sehe immernoch
Sternchen vor den Augen wenn ich nur daran denke.

Ich muß dazu sagen, dass ich als "Kind" der 80er Jahre damals
auch Neonsachen getragen habe. Wenn auch in gemäßigter Form.
Und sicherlich habe ich damals auch in meinem pubertären Leichtsinn
die eine oder andere Modesünde begangen.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Leute in
meinem Alter bei der wieder aufflammenden 80er Jahre Mode tüchtig
mitmischen! Ich glaub´ ich werde alt!

Aber über Geschmack läßt sich bekanntlicher Weise nicht streiten.

Bis dahin!
YPSILON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen