Mittwoch, 26. Juni 2013

So, da ist er nun: mein erster eigener Blog.

Kleine Anmerkung am Rande: ich werde den Passus DER Blog und nicht DAS Blog verwenden!!!
Wollte ich nur mal so gesagt haben. ;-)

Inspiriert von einer wahnsinnig schreibbegabten Schwester und so einigen
Kreativitäts-"Anfällen" meinerseits habe ich mich endlich dazu entschlossen
nicht länger mit meinen Erlebnissen und Erfahrungen als zweifache "Jungs"-Mutter,
Ehefrau (aber nicht zweifache) und "Teilzeit"-Künstlerin hinter dem Berg zu halten.

Was euch hier erwartet?
Natürlich werde ich euch über die neuesten Kalauer meiner beiden Söhne auf dem
Laufenden halten.
Wenn mich mal wieder die Kunst am Schlafittchen hatte, seid ihr natürlich die ersten die in
den Genuß kommen meine Kunstwerke zu begutachten.
Für die Damen und ein paar auserwählte bzw. interessierte Herren werde ich über
Beauty-Erlebnisse und -Fiaskos berichten.
Und Vieles mehr!

Lasst euch einfach überraschen! Ich wünsche euch und mir eine nette Zeit zusammen!
Bis dahin!
YPSILON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen